Garten- und Landschaftsbau Gröne Dinklage Lohne Vechta

Wer wir sind?     -----     Wir sind Gröne!



Teamarbeit

In erster Linie sind wir ein Team.

 

Seit etwa 15 Jahren führen mein Mann und ich den mehr als 60Jahre bestehenden Dinklager Betrieb, und das mit steigender Bedachtsamkeit.

 

Wir ergänzen uns, kennen die Stärken und Schwächen voneinander und arbeiten vor allem wirklich gut zusammen - täglich, in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus.

 

"Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und bestimmt von Fairness, Offenheit und gegenseitiger Achtung gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern."       

 

 

 

Maria und Ludger Gröne und unser Mitarbeiterteam

Unser Unternehmen verfolgt ein aufwändiges Konzept, das durch die Resonanz und das Feedback der Kunden immer weiter optimiert wird. Wichtig ist uns umfassende, intensive Beratung und Betreuung über den gesamten Plan- und Bauprozess. Auf Wunsch begleite wir das jeweilige Projekt bis ins kleinste Detail. Das kann über die Auswahl der Materialien und Pflanzen hinaus bis hin zu Lichtgestaltung, Mobiliar und Dekoration gehen.

 

Ob kleine oder große Projekte, einfache oder komplexe Objekte, ob Boden oder Dach, ob geplant, gebaut, gepflanzt, gepflegt – mit einem loyalen, zuverlässigen Team und den engagierten Mitarbeitern von Herstellern, Zulieferern und Baustoffhändlern, können wir nahezu jeden Kundenwunsch punktgenau umsetzen und bieten dadurch unbegrenzte Gestaltungsfreiheit.

 

Wir wollen uns auseinandersetzen, aufklären und informieren, voneinander lernen, gemeinsam kreativ sein, Lösungen finden, ausflippen, stolz sein, loben und gelobt werden, uns ärgern und freuen, das Besondere schaffen, aus Fehlern lernen, an Grenzen gehen. Wir wollen genau das Unternehmen sein, das wir sind. Wir wollen neugierig bleiben, gesund wachsen, transparent und diskret sein, offen für alles Neue, der Natur verpflichtet.

 

Wenn wir uns beschreiben sollen, gibt es eigentlich nur einen Satz – „Wir sind Gröne“.

 

Garten- und Landschaftsbau Gröne ist Mitglied im:

Zentralverband Gartenbau e.V.

Zentralverband Gartenbau e.V. Logo

Bundesverband GebäudeGrün e.V. (Bugg)   Dach,- Fassaden,- Innenraumbegrünung

Bundesverband Gebäudegrün e.V.

Verbund Oldenburger Münsterland e.V. (OM)

Oldenburger Münsterland Partner

Weiter mit

Leistungen

oder

Kontaktformular